News@Abia Capalini

nici hat euch ja schon gesagt, dass ich wieder da bin und ich mach mich auch gleich an die Arbeit….:)

Mein Logo hat sich ein wenig verändert und sieht nun so aus:

Vorstellen möchte ich zwei neue Designs.

Erstmal ein kurzes Kleid „Jean“. Das Kleid kommt mit den passenden Schuhen.

Erhältlich in verschiedenen Farben.

Skin: >::: MLD Fashion&Skin ::: < Sahara nicht mehr erhältlich

Haar: *Amacci Hairs * Alane

Outfit und Schuhe: Abia Capalini Design

Weiterhin ein Kombinationsoutfit „Jess“ mit Weste und verschiednen Röcken. Inclusive sind die passenden Boots. Auch in verschiedenen Farben zu bekommen.

Skin: SSV3 nicht mehr erhältlich

Haar: A&A Takesha Fire

Outfit & Boots: Abia Capalini Design

presents by niciLINE SL Fashion Selection

Schreibe einen Kommentar

